about me

Über mich

Mein Name ist Daniel, ich bin 25 Jahre alt. Wieso ich diese Website erstellt habe?

 

Seit meines Studiums besteht Interesse an Aktien, Börse und finanzieller Freiheit. Was das bedeutet? Geld nicht nur in einem typischen 9 to 5 Job zu verdienen. Das heißt nicht, dass man dafür gar nichts mehr tun muss!

 

Wie relativ zu Beginn des Seminares der PJM Investment Akademie erläutert, gibt es kein "passives Einkommen". Man kann kein Geld verdienen, indem man gar nichts tut. Aber man kann Geld verdienen, indem man "ökonomisch sinnvolle" Tätigkeiten ausübt.

 

Was bedeutet das?


Ökonomisch sinnvolle Tätigkeiten?

Das sind Tätigkeiten, bei denen du mit möglichst wenig Arbeit möglichst viel Geld verdienst.

 

Für mich gehört die Börse da eindeutig zu! Und das Seminar der PJM Investment Akademie hat mich wesentlich auf das Wissensniveau gebracht auf dem ich mich heute befinde. Ich kann mittlerweile selber an der Börse Geld verdienen und mein Geld selber verwalten. Dafür brauche ich keine Bänker oder Finanzberater mehr.

 

Du solltest selber über dein Geld bestimmen können und musst verstehen, was hinter deinem Investment steckt!

 

Und das lernst du im Seminar "Der erleuchtete Investor" der PJM Investment Akademie.

 

Was die PJM Investment Akademie ist und worum es genau im Seminar "Der erleuchtete Investor" geht, erfährst du auf dieser Website. Klicke dich einfach durch das Menü!

 

Wie du mich unterstützen kannst, erfährst du unten. Ich wäre dir sehr dankbar!


Mein Erfahrungsbericht über das Seminar

Wie du mich unterstützen kannst

Infos über die PJM Investment Akademie