Seminar buchen

Hast du dich für das Seminar entschieden? Du wirst es definitiv nicht bereuen!
Für mich war das Seminar mehr als nur ein Wochenend-Crash-Kurs. Es hat mich auf einen neuen Weg gebracht und neue Möglichkeiten eröffnet.

KEIN GROßES GEHEIMNIS

Die PJM-Akademie zahlt eine Provision, falls jemand, der bereits am Seminar teilgenommen hat, einer anderen Person das Seminar empfiehlt und dieser dann tatsächlich das Seminar bucht und daran teilnimmt.

 

Hast du dich durch meine Website gut informiert gefühlt? Konnte ich dir auf deiner Suche weiterhelfen? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn du bei deiner Buchung angibst, dass ich dich auf das Seminar aufmerksam gemacht habe, beziehungsweise dir Informationen gegeben haben, die dir weitergeholfen haben. Unten siehst du einen Screenshot, welcher dir zeigt, wo du meinen Namen bei deiner Buchung angeben kannst.

 

Das Beste: Es besteht für dich seitens der PJM Akademie eine 100%ige Geld-Zurück-Garantie bis zum Ende des ersten Seminartags!

screenshot booking

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im markierten Feld kannst du meinen Namen, beziehungsweise

diese Website eintragen. Damit unterstützt du mich!

 

Ich möchte ehrlich mit dir sein und sage es deshalb so offen.

Diese Website habe ich mit dem Ziel erstellt, die Provisionen für mein Aktiendepot anzusparen.

 

Wenn du mich dabei unterstützt, wäre ich dir sehr dankbar! :)