Seminar bucheN - WIE GEHT ES WEITER?

Hast du dich für das Seminar entschieden? Du wirst es definitiv nicht bereuen!
Für mich war das Seminar mehr als nur ein Wochenend-Crash-Kurs. Es hat mich auf einen neuen Weg gebracht und neue Möglichkeiten eröffnet.

WIE GEHT ES WEITER?

Fülle das unten stehende Kontaktformular mit deinen Fragen und Anmerkungen aus. Ich werde mich daraufhin schnellstmöglich bei dir melden und deine Fragen im Vorfeld beantworten.

 

Wenn du damit einverstanden bist, wird sich nach Absprache ein Mitarbeiter der PJM Investment Akademie mit dir in Verbindung setzen, dich über die genauen Inhalte der Ausbildung, den Mitgliederbereich und den Preis des Seminars informieren und offene Fragen mit dir klären. Zudem wird geprüft, ob das Seminar generell für dich in Frage kommt.

KEIN GROßES GEHEIMNIS

Die PJM-Akademie zahlt eine Provision, falls jemand, der bereits am Seminar teilgenommen hat, einer anderen Person das Seminar empfiehlt und diese dann tatsächlich das Seminar bucht und daran teilnimmt.

 

Hast du dich durch meine Website gut informiert gefühlt? Konnte ich dir auf deiner Suche weiterhelfen? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ich dein Empfehlungsgeber sein darf.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.